Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.478 Themen, 80.704 Beiträge

proxy

dax1 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
ich habe mir den multiproxy installiert und soweit hat auch alles funktioniert. Ich habe mir eine Liste mit servern heruntergezogen und auf gings.
Beim weiteren einlesen in die Materie, fiel mir auf, dass gut 70% aller proxies unter condeem laufen. Weiterhin las ich, dass viele dieser Server von der CIA gefördert werden. Wahrscheinlich eine wilde Behauptung, aber aufgrund der Eigenaussage, dass alles gespeichert wird und auch weitergegeben wird, scheint mir meine Sorge, dass ich vom Regen in die Traufe gekommen bin.
Sicher, 100% anonym geht nicht, doch das "Tor" sollte doch etwas kleiner werden.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Wo gibt es Listen mit Servern, die nicht zu diesem Konsortium gehören?

VIelen Dank
dax

PS: Wenn jetzt einer mit dem Spruch kommen mag, dass man sich keine Sorgen machen brauch, wenn man nichts illegales tut, kann er den gleich stecken lassen. Oder hier sein ganzes Leben posten. MAcht ja angeblich nix. Wie heisst es so schön: Wer seine Freiheit für eine angebliche Sicherheit aufgibt, hat beides nicht verdient!

bei Antwort benachrichtigen
.conf dax1 „proxy“
Optionen

Google; free Proxy List
Wer sagt dir das der Betreiber des Proxys nicht selber S******* baut mit deinen Daten?
Da brauchts den CIA nicht für.

bei Antwort benachrichtigen