Off Topic 20.150 Themen, 223.601 Beiträge

Lasst uns Zukunft wagen...

J-G-W / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hamburgwahl, nunmehr ist nach Hessen klar, es gibt KEINE CDU/FDP oder SPD/GRÜNE Mehrheit mehr in Deutschland.
Entweder werden die Postkommunisten als Partner akzeptiert, was ich angesichts der deutsch/deutschen Geschichte für, zumindest für Demokraten, unakzeptabel halte, oder es müssen neue Mehrheiten her.
NEUE???
Schon vor vielen Jahren habe ich schwarz/grün gewählt, weil ich der Meinung bin, dass viele ökologische Aspekte der Grünen richtig sind, aber leider nur mit GELD umgesetzt weden können.
Dazu benötigt man nun mal eine florierende Wirtschaft, und die hat bisher (zumindest seit 1949) nicht die SPD geliefert.
Somit ist schwarz/grün nicht nur für Hamburg (sorry Olaf), sondern auch für Berlin die erste Wahl. Ggf. muss bzw. sollte der wirtschaftliche Aspekt durch die FDP repräsentiert werden. Irgendeiner muss ja schließlich das Geld reinholen, was CDU und Grüne ausgeben wollen!
Unterschiede,............
Wie war das bei der letzten Bundestagswahl?
Waren sich da CDU und SPD einer Meinung?
Oder auch nur ansatzweise???
Zukunft heißt gestallten!
Gemeinsam heißt aufeinander zugehen!
Lasst uns Deutschland NEU formen und Herren Beck im Rhein versenken!

Eine ökologisch (welt-)starke Wirtschaft in einem basisdemokratischen sauberen finanzkräftigen Schuldenfeien Land, Gott wäre das schön!

bei Antwort benachrichtigen
Lasst uns Zukunft wagen... Xdata
Golf3r J-G-W „Lasst uns Zukunft wagen...“
Optionen

Was hast denn gegen den Herrn Beck? ISt doch ein sympathischer Herr SPD-Chef! :-)

bei Antwort benachrichtigen