Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.483 Themen, 80.741 Beiträge

PCMCIA Ethernet Adapter für Laptop OvisLink

ditz1973 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hey, hab mir zu der PCMCIA Karte ein Kabel bestellt da das original nicht mehr auffindbar ist.
ich hab ein kabel bekommen das auf einer seite einen flachen 15 poligen stecker hat mit dem ich in meine karte anstecke
auf der anderen seite des kabels befindet sich ein rj45 stecker für die netzwerkdose cat5 - der rj45 stecker ist nur mit 4 kabeln ausgerüstet - ich bekomme einfach keine verbindung - ist hier das kabel falsch oder ....?

bei Antwort benachrichtigen
.conf ditz1973 „PCMCIA Ethernet Adapter für Laptop OvisLink“
Optionen

Ein Cat Kabel/Stecker hat 8 Adern/"Pole",
4 Adern mit einem RJ45 ÄHNLICHEN Stecker findest du bei Telefonverkabelung.

bei Antwort benachrichtigen