Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.522 Themen, 109.099 Beiträge

Viermal hintereinander das gleiche Dilemma.

siggi12 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

4 mal hintereinander 4 Externe Platten zerlegt oder ist es immer der selbe Poster.

Normalerweise gehören die Dinger ausser Handel aber die verkaufen sich wohl einfach zu gut da kann kein Hersteller widerstehen.

Vieleicht waren ja am Ende die Controller gefälscht ;-)


MfG

siggi

1. Ich bin nicht der liebe Gott sondern versuche nur zu helfen ! 2.Manchmal versteht man etwas geschriebenes falsch oder die Antworten sind etwas flapsig das ist aber keine böswilligkeit !
bei Antwort benachrichtigen
.conf sentor „Welche Alternative gäbe es denn sonst noch, wenn man beruflich 600 GB an Daten...“
Optionen
Macht es einen Unterschied in der Zuverlässigkeit zwischen IDE-, Sata-Platten, bzw. USB oder Firewire?

IDE/SATA: ich persönlich benutze beide nur ungerne,
für reine Datenmengen ist SATA das Beste, was das Verhältniss Preis/Leistung/Zuverlässigkeit angeht, bei den derzeitigen Preisen sollte es bei SATA möglich sein ein RAID5 zu bauen, ohne einen Kleinkredit aufzunehmen.

Zuverlässigkeit von USB/Firewire: eindeutig FW, was anderes kommt eigentlich gar nicht in Frage, abgesehen von iSCSI, aber das sind ja angeblich "tote Pferde".
bei Antwort benachrichtigen