Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

News: Neues China

Yahoo zensiert Pirate Bay

Redaktion / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Die meisten Seiten von The Pirate Bay sind aus dem Yahoo-Index verschwunden. Andere Torrent-Sites wie Mininova oder Isohunt sind aber noch vorhanden.

TPB findet das gar nicht gut: "Es ist gefährlich, einer Firma wie Yahoo zu vertrauen, wenn sie die Suchergebnisse zensieren. Das ist wie ein neues China, nur diesmal ist Yahoo der Diktator".

Angenommen wird, dass TPB wegen Urheberrechtsverletzungen gesperrt wurde. Yahoo China war im Dezember selbst angeklagt: Sie hatten auf Musiktitel verlinkt.

Quelle: TorrentFreak

bei Antwort benachrichtigen
???2 mike_heine „Eine Medalie hat immer zwei Seiten. Einerseits ist es lobenswert wenn Yahoo...“
Optionen

Jaa und die die unbedingt es brauchen suchen eben bei GOOGLE.
Oder haben die ihre Suchergebnise auch zensiert?

FSK12: Der Gute bekommt das Mädchen; FSK16: Der Böse bekommt das Mädchen; FSK 18: Alle bekommen das Mädchen.
bei Antwort benachrichtigen