...so hat ein SPD-Politiker diese sogenannten Top-Manager genannt, die den Staat - also uns alle! - um Steuern betrügen und sich selbst scham- und verantwortungslos bereichern. Ich finde, noch besser kann man die Essers, Ackermanns und Zumwinkels nicht beschreiben...d
