Was bedeutet in XP eigentlich blaue Schrift?!Von: BONOVOX Am: 11.02.2008, 15:52 - 1118 Abrufe
(das ist jetzt aus dem XP-Home-Board kopiert)
also 1118 Abrufe ist ja schon nicht schlecht. Liegt sicher auch daran, dass dieser Thread mehrere Tage auf der "Seite 1" zu sehen
war.
Kriege ich von Nickles einen Schoko-Osterhasen, wenn das der
höchste Abruf war?! ;)
Was war denn der höchste Abruf?! Weiss dass noch jemand?!
Den ältesten Abruf hatten wir ja kürzlich hier...
Würde mich nur mal interessieren!
Bis denne!
Off Topic 20.371 Themen, 226.189 Beiträge
Gottseidank haben wir hier nicht so eine Funktion, daß neue Beiträge einen Thread immer wieder nach oben rutschen lassen
Ich mein ja auch nicht als Hauptansicht, sondern so als Nebenansicht, mit nem Extrabutton, über den halt ein alternatives "Freshness"-Rating angeschaut werden kann.
Mfg
JMF
