Anwendungs-Software und Apps 14.414 Themen, 72.558 Beiträge

Norton 360

berri9179421 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde
Ein Nachbar hat sich letzten Sommer ein Aldi Läppi mit Vista gekauft. Er wollte das Installierte Bullguard Antivir nicht, und so installierte ich ihm Antivir free. Nun hat er sich Norton 360 zugelegt, in der Meinung das super Programm zu haben, und bat mich es zu installieren.
Also Antivir gelöscht, Neustart, Norton CD rein und ab. Nach 2 Min. kam die Meldung das ein Fehler aufgetreten sei und die Inst. nicht fortgeführt werde. (Fehler 9999,17x)Habe die Inst. ca. 5 mal probiert: immer das gleiche.
Vorgehensweise: Mit Norton Removal Tool alles gelöscht,Neustart.
Defender ausgeschaltet
Komplettes Sicherheitscenter deaktiviert
Kein Erfolg
Zum Schluss Avast Antivir runtergeladen, 14 Monate Registrierung und gut.
Nun interresiert mich warum sich Norton nicht installieren lässt.
Vielleicht weiß es ja jemand
Vielen Dank schonmal
Berri

bei Antwort benachrichtigen