Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Win XP lahmt

Fliega / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, nach dem hochfahren von WinXP Prof. gehe ins Internet, kommt die eine Aufforderung Framework 1.1. zu laden kann sonst nicht ausführen. Wurde auf die Seite von Microsft verwiesen, gesagt getan.
Seitdem braucht der Flugsimulator der Flugsimulator fs9 eine Ewigkeit als würde ich Windows neu starten 2 Minuten außer dem Stürzt das Programm nach 10 Minuten oder auch länger ab. Vor einiger Zeit habe ich fast das gleiche Problem schon mal nach einem Sicherheitsupdate gehabt. Die letzten drei Zahlen meine ich 474 oder 747 habe aber einen Patch gefunden und abgeschossen. Dann wahr ruhe im Schacht alles lief normal.Offensichtlich habe ich mir wohl wieder einen Nestbeschmutzer eingefangen. Kennt einer das Problem??
Was dagegen zu tun.

Fliega Knoeppken „Was ist denn ein Vierenskenner VGA Vollversion ??? Also ich empfehle dir mal...“
Optionen

Hallo, Éntschuldigung, Buchstaben verwechselt muß "AVG" heißen, Vollversion vür Spams Trojaner Würmer Viren.
Service Pak2 habe ich schon von anfang an und immer Aktiv. Aber gerade davon habe ich das Problem bekommen ( SP2 KB905474) laufend in Intervalle das sich das Programm aufhängte. nach dem ich im Internet der dafür nötigen Patch bekam und angewendet habe war der Cirkus vorbei. Habe vor ca. 14 Tagen wieder 2 Sicherheits- Update bekommen und danach gleich wieder fast das gleiche Problem mit einer anderen Spielart mit der langen Startzeit. Nach dem ersten mal dem Löschen war eine ganze Zeit Ruhe lief alles best. Das ist ja kein Virus sondern ein Kukuksei.

Gruß Fliega