PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.431 Themen, 78.857 Beiträge

Nichts tut sich

Zebulon2 / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Erst ein mal ein Hallo.

Seit ich den Kühler ausgewechselt hab geht gar nix mehr. Keine LED, kein Lüfter (auch nicht der vom Netzteil), also rein gar nix.

Power- und Reset-Taster hab ich angeklemmt, aber nix tut sich. Wenn die CPU was abbekommen hätte, dann würde sich doch das Netzteil melden, oder etwa nicht? Und das Board?

Jedenfalls weiss ich nicht mehr weiter.

Zebu

bei Antwort benachrichtigen
Luigi7 Zebulon2 „Nichts tut sich“
Optionen

Hallo Zebulon2!
Hast du mal nachgesehen ob am Board irgendein Kontakt überbrückt ist oder der Power SW stecker evtl. nicht richtig steckt?

Gruß Luigi7

Neid: der Ärger über den Mangel an Gelegenheit zur Schadenfreude.
bei Antwort benachrichtigen