Wirklich lecker: Klick.
Und dafür steigen die jetzt in die zweite Liga ab.... :-(
Gruß
K.-H.
Off Topic 20.403 Themen, 226.519 Beiträge
ahhhhhh ^^
Die Samba-Schule, für die sie tanzte wurde zum Zwangsabstieg in die zweite Liga der Profi-Tänzer verdonnert
jetzt sollte es jeder verstanden haben. tja, kommt davon, wenn man sich nur Bilder anguckt ... ob das vom vielen BILD-lesen kommt? *duckundweg*
