Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.967 Themen, 42.550 Beiträge

News: Garantie eingeschränkt

Duke Nukem Forever noch in diesem Jahr

Redaktion / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Allem Spott zum Trotz, schafft es 3D-Realms den seit 10 Jahren angekündigten Nachfolger des Kultspiels "Duke Nukem 3D", weiterhin als Seifenblase aufrecht zu erhalten.

3D-Realms Chef Scott Miller hat sich jetzt "sehr" zuversichtlich geäußert, dass der bereits ewig erwartete Nachfolger des Ballerspiels noch in diesem Jahr erscheinen wird. Auf den exakten Tag will sich Scott Miller noch nicht festlegen - Verzögerungen sind immer möglich.

Wer es nicht mehr abwarten kann, dem sei als Zeitvertreib dieser Nickles-Schwerpunkt empfohlen: Kultspiele wiederbeleben, modernisieren, individuell umbauen.

bei Antwort benachrichtigen
..ehem.. es sind 4.. : griffithe
MS-DOS 7.0 Borlander
BigBossBigge rumblefrog1 „Genau @Onkel ! Wenn jetzt irgendetwas das kann aussehen wie Pong aus den 70ern...“
Optionen

Hm, ob das bei Prey genauso gelungen ist weiß ich nicht ... Das wurde ja 1995 angekündigt und kam erst 2006 raus. War das ein Kassenschlager?

So long ... BBB
bei Antwort benachrichtigen