Anwendungs-Software und Apps 14.422 Themen, 72.708 Beiträge

TuneUp Utilities

jueki / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Angeregt durch den neuesten Artikel von M.Nickles über "TuneUpUtilities" habe ich mal einige Tests nachvollzogen.
Gleich bei dem ersten dieser tests wurde ich mit "der Schnauze auf die Tischplatte gestuckt".
Interbnet automatisch optimieren.
Danach auf die M$- Updateseite gegangen. Resultat:



- mein ehrlicher XP- PC wurde in einen Macintosh umgebaut...
Das Rescue- Center konnt die Sache wieder beheben.
Ich bleibe dabei - TuneUp ist etwas für Fachleute.
Für Anfänger, die die dortigen Automatismen benutzen, ist das gefährlich.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Gerhard peterson „So eine ähnliche Meldung bekommt man auch, wenn man mit Win98SE versucht,...“
Optionen

>Das Programm stellt Werte ein, die sich ein normaler Uder nicht anzufassen traut, da Registry oder aber nicht dazu die Zeit aufwenden will.

Genau so sehe ich das. Ich nutze TU seit der Version 97, und zwar aus purer Faulheit - es ginge auch mit entsprechendem Aufwand ohne.

Gerhard

bei Antwort benachrichtigen