Laptops, Tablets, Convertibles 11.799 Themen, 56.087 Beiträge

Probleme mit zweiten monitor

Woldo / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo
Ich hab ein Lenovo T61p Notebook. Welche einstellungen muss ich vornehmen damit ich die Desktop Anzeige vernüftig mit einem beamer oder analogen Bildschirm sehen kann. Momentan klappt gar nichts. Krieg keine Verbindung zu einem anderen Bildschirm aufgebaut. Auch nicht über die FN taste.

Grafikkarte nVIDIA Quadro FX 570M.

mfg.

W.Epp

bei Antwort benachrichtigen
bollerman Hausmeister Krause „ bei nem thinkpad ist das FN F7 es gilt immer: aktueller grafikkartentreiber...“
Optionen

hallo
hallo Waldo,


-> 1. den zweiten Monitor anschließen
-> einen Rechtsklick auf den Desktop ausführen
-> auf Eigenschaften
-> auf Einstellungen
-> auf die fette 2 im Rahmen klicken
-> und dann das Häkchen setzen bei: "Windows-Desktop auf diesen Monitor erweitern"

nach dem nächsten Neustart sollte dann dein Desktop auf den 2. Monitor ausgebreitet sein
Bei mir funktioniert es schon seit Jahren (mit Zufriedenheit) so, und ich möchte den 2. Monitor auch nicht mehr missen.
mfG bollerman

bei Antwort benachrichtigen