PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.440 Themen, 78.978 Beiträge

K8 Upgrade NF3

Ghostrider1 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,
mein Problem ist folgendes:
Ich habe mir vor ca. 2 Jahren ein K8 Upgrade NF3 zugelegt (...ich weiß, nicht die Augen verdrehen, das Teil ist nicht das Beste vom Besten). Das Teil ist mit dem Sockel 754 ausgerüstet, also ebenfalls asbach uralt, ist mir auch klar.
Vor kurzem habe ich mir ein Upgrade auf den Sockel 939 mit einer schnelleren CPU zugelegt und zusammengeschustert.
Leider gibt mein Compi beim Start keinen Ton von sich und an ein Bios-Update traue ich mich nicht ran.
Hat jemand eine Lösung meines Problems oder bleibt mir nur "drei, zwei eins .....meins" übrig?

bei Antwort benachrichtigen
Golf3r ArminH „ Von welchen gelben Pins sprichst du? Meiner Meinung nach gibt es da nicht viel...“
Optionen

ich weiß auch nicht genau wie das das geht, ich habs ja noch nicht gemacht.

es sollten wohl bevor man die upgrade karte reinsteckt alle von der einen Richtung in die andere "geschoben werden" falls ich da richtig gelesen habe.

Hoffe das könnte dir helfen!

bei Antwort benachrichtigen