Off Topic 20.258 Themen, 224.997 Beiträge

Ein paar "nette" Gedanken zu Wolfgang Clement...

gelöscht_84526 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

...den die SPD ja aus der eigenen Partei ausschließen möchte, nachdem er den Wählern in Hessen nahegelegt hatte, die SPD "nicht" zu wählen...

Hier ein Bericht: Klick.

Und hier gleich noch ein Bericht über "Kanalarbeiter", "Seeheimer" und "Netzwerker": Klickediklick.

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Dazu nur ein Wort: hulk 8150
stoko aldixx „ Es gibt aber auch Stimmen die geben ihm Recht und das nicht unbegründet....“
Optionen

Sorry, aldixx, Deinen Link kann man nicht unkommentiert stehenlassen;

ich kontere das mal mit einem weiteren Link, der meiner Meinung entspricht:
http://www.fixmbr.de/was-der-journalist-hans-peter-schtz-mit-den-hitler-tagebchern-gemein-hat/

Oder: wer die Artikel dieses Herrn Schütz ernst nimmt, ist selbst schuld.

Aufklärerische Grüße von
stoko

bei Antwort benachrichtigen