PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.440 Themen, 78.978 Beiträge

hilfe bei maus und lüfter bitte

Philipp007 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

hi leute
brauch einen neuen LEISEN lüfter..
den den ich jetz hab ist zwar gut,
wenn ich film render oder sonstig prozessor lastige anwendungen mache steigt die temp nicht über 42-45 grad ^^ aber er ist einfach viel zu laut. ( smart case fan blue led 80x80x25) 4800 rpm 48.5 dba einfach zu laut. habt ihr einen der auch gut kühlt und leise ist ???

meine maus (logitech mx700) reagiert manchmal nicht, d.h. alle tasten kann man drücken, geschieht aber nichts.. nach kurzem klopfen funktionierts wieder -.-
habt ihr da eine preiswerte zockermaus im angebot?

mfg phil
danke schon aml

bei Antwort benachrichtigen
Philipp007 JunkMastahFlash „Wenn du uns mal mit ein paar Informationen zum Kühler, System und...“
Optionen

die lüfter grösse mit namen und allen hab ich schon angegeben aber gut dann hier nochmal
smart case fan blue led 80x80x25
winxp sp2 neuesten stand
system? hm ja pentium4 3,2ghz,1gb ram, x800gt noch was?
mainboard ist eine gute frage , aber es ist der aldi pc von 2001, finde leider nichts zum mainboard.

ja usb energie nachschaun.. wo? wie? unter energie optionen steht darüber nichts

kann ich einfach so einen größeren draufbauen? scheint mir nicht dass da ein lüfter der 4 cm breiter ist noch platz findet.
auch nicht wie ich den auf den prozessor bauen soll.
da ist ein "eisengitter" auf dem der jetzige aufsitzt. genau drauf, also nicht zu klein oder zu gross.
aber wenn der große gehen sollte wäre das natürlich super ^^

mfg phil

bei Antwort benachrichtigen