Hatm jemand so etwas schon gesehen?
Ich koche tatsächlich durch das Papier und die Herde bleiben sauber..
Gruß
luttyy
Off Topic 20.153 Themen, 223.642 Beiträge
...gibt man zu sowas aber keine Kommentare ab :-o Ist schließlich alles Geschmackssache.
Na gut, ich kann's verstehen, ich bin ja auch nicht so plüschig eingerichtet http://www.bb6.org/smilies3/lachen.gif
CU
Olaf
