Grafikkarten und Monitore 26.143 Themen, 115.567 Beiträge

8800 gts 320 mb sli

priex / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe von einem Kumpel günstig eine zweite 8800 gts bekommen, die von der selben Firma ist wie meine. Als Mainboard habe ich ein ASUS P5N-E Sli. Mainboard umgestellt auf SLI (hardwaretechnisch) und die beiden karten mit einer brücke verbunden.
Jetzt braucht Windows allerdings Ewigkeiten um zu starten. Kurz bevor er fertig ist, startet der Rechner mit nach einem kurzen Bluescreen neu und das ganze geht von vorne los. Wenn ich jetzt die karten einzeln betreibe habe ich das selbe Problem. Hab ich nur Windows zerschossen, oder ist aus unerfindlichen Gründen auch noch was anderes kaputt gegangen?
Netzteil ist Enermax Liberty mit 500W.

gruß,
PX

bei Antwort benachrichtigen
Golf3r priex „8800 gts 320 mb sli“
Optionen

Hi,

hast du bevor du die zweite Grafikarte eingebaut hast die alten Treiber deinstalliert?

Ich hoffe schon, sonst könnts Probleme wie deine geben.

Natürlich solltest du auch den aktuellsten Forceware draufhaben!

bei Antwort benachrichtigen