....dann sollte er vorsichtig sein, wenn er Bilder von seinem Auto macht und diese "irgendwo" veröffentlicht.
Warum das so ist, das kann man hier nachlesen: Klick.
Die Welt wird immer verrückter und geldgeiler....
Gruß
K.-H.
Off Topic 20.290 Themen, 225.324 Beiträge
> Wuppertal USCars24 irgendwas...
> Ramstein: Wenn die ne Amizulassung haben, bekommst du sie fast garnicht mehr bei uns zugelassen. Vorsicht!
Erfüllen meist kein Abgas etc.pp.
> An sich: Billige Ami Dreckshütte, miserabel verarbeitet und nen Fahrwerk jenseits von Gut und Böse.
Kannste aufm Highway geradeaus fahren und an der Ampel einen auf dicke Hose machen.
Aber fahr mal in die Eifel oder auf andere kurvenreiche Strecken, dann haste nach ner Stunde keinen Bock mehr oder das Teilchen ist tot...
Der Mann vom TÜ...
