Off Topic 20.219 Themen, 224.433 Beiträge

War doch klar....

gelöscht_84526 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

....und ich habe keine andere Reaktion erwartet: Nachdem die GdL höhere Gehälter durchgesetzt hat, denkt unser Obereisenbahner Mehdorn sofort daran, die durch die Erhöhung entstandenen/entstehenden Kosten auf den Verbraucher abzuwälzen - und zwar durch Preiserhöhungen, und was ich noch viel schlimmer finde, durch Entlassungen.

Ich meine immer noch, dass die Privatisierung der Bahn (und auch die der Post usw.) ein Schuss in den Ofen war/ist. Solche Unternehmen gehören in die Hand des Staates und dürfen nicht gewinnorientiert aufgebaut sein.

Einen Bericht gibt es hier: Klick.

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
@the_mic gelöscht_84526
Das Gute: peterson
Golf3r The Wasp „Typisch neoliberale Ideologie und Rhetorik: Lohnerhöhungen für Mitarbeiter...“
Optionen

Da hast Recht. Einfach traurig, aber so ists halt einmal....

Es wehrt sich ja niemand dagegen, ich hab auch keine Lust draug und hoffe dass ich mal zu den oberen 10% gehöre.

Schöner Traum, was?

bei Antwort benachrichtigen