Allgemeines 21.934 Themen, 147.375 Beiträge

Apple wird in China.....

gelöscht_84526 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

....das iPhone nicht verkaufen. Das meldet "Focus Online" hier: Klick.

Jetzt werdet ihr euch sicher fragen, warum ich diese Meldung hier verlinke. Ich will es euch verraten: Glaubt hier eigentlich irgendjemand, dass die Chinesen sowas ausgerechnet von Apple brauchen? Ich glaube es jedenfalls nicht, denn die haben das Teil mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit längst nachgebaut..... :-))

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Herid Junior Dr. Hook „Hi, Davon kann man ausgehen. Denn, die Chinesen haben in den letzen 2000 Jahren...“
Optionen

Was heißt hiel "kein verlnünftiges Eßbesteck", du langnasigel Balbal!? Eßstäbchen aus dem Leich del Mitte sind in vollkommenel Einfachheit designt, höchst benutzelfleundlich, und wenn man eine Diät machen will, läßt man einfach eins weg! ;-)

Außerdem hast du bei deiner Aufzählung den Magnetkompaß und das Papiergeld vergessen - na gut, ob das so ein genialer Einfall war, sei mal dahingestellt.

Und immerhin: man kann den Chinesen nicht vorwerfen, sie hätten das Pulver nicht erfunden...

SCNR

bei Antwort benachrichtigen