Wenn man das sieht, dann weiß man das ARD/ZDF an hungertuch nagen.
http://www.isnichwahr.de/r45634691-wurde-der-nicht-gebrieft-kommentar-dazu-lesen-.html
Die können ihren Gästen nichtmal vernünftig die Worte in den Mund legen.
Off Topic 20.548 Themen, 228.203 Beiträge
...schon wesentlich Schlimmeres gesehen, insbesondere bei den Privaten. Vielleicht hatte der junge Mann einfach nur ein Blackout.
Amüsant ist, dass man bei genauem Hinhören die Worte von Frau Zypries verstehen konnte ("Wurde der nicht gebrieft??"). Das ist aber - wenn überhaupt - eher eine Peinlichkeit für sie als für die ARD.
Eine Senkung oder Erhöhung der GEZ-Gebühren würde in diesem Fall m.E. nicht weiterhelfen :-)
CU
Olaf
