.....auch in Deutschland einführen: Klick
Interessant finde ich den Satz ziemlich weit unten in dem Bericht:
"Kommentatoren fragten sich, wieso Feministinnen eigentlich früher für ein Verbot von Bildern nackter Frauen gekämpft hätten.".
Irgendwie stelle ich mir die Frage unter den gegebenen Umständen ebenfalls....
Gruß
K.-H.
Off Topic 20.371 Themen, 226.181 Beiträge
"Kommentatoren fragten sich, wieso Feministinnen eigentlich früher für ein Verbot von Bildern nackter Frauen gekämpft hätten."
Weil diese Bilder Frauen in ein Rollenverhalten drängen, in dessen Rolle sich viele Frauen unwohl fühlen.
Das Oben-ohne-Ding macht durchaus Sinn. Jede Frau soll selbst bestimmen, ob sie oben ohne rumrennen will oder nicht und nicht eine antiquierte Badeverordnung.
@ Fetzen: Du kennst dich mit Frauen offensichtlich gut aus und weißt, dass man Frauen unaufgefordert anfasst.
