Tach zusammen,
habe da mal ne Frage:
Hatten gestern Diskusi, wie eigentlich zur Zeit Staatsangehörigkeit in D geregelt ist...
Bekommt jeder der hier geboren wird automatisch die dS oder wie sieht das aus?
In den USA sollte das AFAIK so sein: dort geboren = automatisch Ami-Pass...
...hier auch?
Gruss
Olli
Off Topic 20.371 Themen, 226.181 Beiträge
nein, bekommt man nicht.
