Laptops, Tablets, Convertibles 11.799 Themen, 56.087 Beiträge

xp home/pro installation

miguel3 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo !
meine frage an euch ist , ob ich generell auf notebooks die mit vista sind "XP" drauf installieren kann?
ich war die letzten zwei die ganze zeit unterwegs und abe diverse verkaüfer gefragt die auch unter einem dach arbeiten! ( saturn - mediamarkt verkaüfer) und jeder einzelne von den hat mir was anderes erzählt.. der eine meinte ja es geht, der andere widerum nein , definitiv nicht etc...

nun möchte ich von euch wissen ob man generell auf notebook auf denen vista drauf ist , "XP" drauf insatllieren?

möchte eigtl noch sagen, das ich kein zocker bin.. möchte nur word excell u ab un´d zu paar dvd's gucken.. mehr nicht.

der asus pro 50 vl wollte ich mir zulegen..

würde gerne wissen welche erfahrungen ihr gemacht habt ?

bedanke mich im voraus u wünsche euch nen netten abend.

würde mich auch freuen von euch zu hören;-)

bei Antwort benachrichtigen