Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

NTFS kompatibilität

koray00 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

also ich hab nichts zu diesem thema gefunden und ich hab mich tod gegoogelt...
Ich hab bei Wikipedia gelesen, dass Vista eine neuere Version des NTFS Version benützt.
Ich hab meine externe Festplatte mit NTFS formatiert, weil mich die 4gb grenze behindert hat. Nun will ich windoof XP draufhauen, ich hab aber angst, dass xp nicht mit meiner externen zurecht kommt, ich hab aber alle backups da drauf. Kann mir jemand 100 Prozentig sagen ob XP zurecht kommt oder nicht. Ich dank euch schonmal im Voraus und
wünsch natürlich jedem ein frohes neues Jahr

MfG

siggi12
koray00 siggi12 „ “
Optionen

mit vista eine externe festplatte formatiert, vista hat ntfs version 6. kann ich dann wenn ich xp installiere auf die externe festplatte zugreifen?