Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Irgend etwas mach ich verkehrt!

luttyy / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Es geht um mein OS XP-Prof.

Jetzt läuft dieses System seit ewigen Zeiten absolut störungsfrei auf meiner Kiste. Keinen Bluescreen, Hardware die ich erwerbe, schwupp den Treiber drauf und läuft. Im Gerätemanager kann ich trotz intensivster Suche nicht ein einziges Fragezeichen finden.

Also absolut langweilig!

So geht es mit der Software weiter. Da ich keine Freeware, ausser Irfan View und Spybot, benutze, geht die Langeweile weiter. Alle gekauften Programme inkl. der Hardwareprogramme laufen von Anfang stoisch vor sich her (Updates inklusive)und ich kann keinerlei Fehler produzieren.

Die Netztwerdrucker spucken brav ihre Druckbefehle aus, auch nichts zu machen!

Die Filmeschneiderei vom Receiver her funktioniert über Knopdruck und ich muss eigentlich nur noch die Größe des DVD-Rohlings eingeben.

Na ja, ich will mich jetzt nicht wiederholen.

Stinkig werde ich aber langsam, dass ich keinerlei Rechnungen von irgendwelchen Betreibern bekomme, die da Nachbarschaftsfreunde, Führescheinprüfungen, Verlängerungen diverser männlichen Teile, oder sonstige Abos von Samba, Kochrezepte usw. anbieten.

Haben die mich vergessen, oder hilft da mein geliebter IE-Pro? Vielleicht habe ich ja auch eine angeborene Immunität.

Werde mich beim Arzt schecken lassen....

Der Gipfel ist aber Spam!
Meine bezalten Mailserver schmeißen gnadenlos das Zeug runter, und somit geht die Post bei mir eben nicht ab.

Die paar die es schaffen, die meldet mir mein Pop-Tray über den Server an. Klick und weg.

Unglaublich, was tun?

Wie es dann so ist, will mein Onlinebanking mir auch nichts böses, und somit stimmen meine Kontostände seit Jahren.

Über eBay und sonstige Internetanbieter kaufe ich nur per Nachnahme, irgendwie schon aber wohl zu vorsichtig zu sein. Da passiert auch nix...,

Hmm.., irgendwie bin unzufrieden und "Schock", Billy-Boy geht. Ich sehe schwarz...

Ich sollte mit doch vielleicht mal ein anderes OS installieren

Gruß
luttyy