und ein besseres jahr 2008 wünsch ich euch allen !!!!
normalo
Off Topic 20.356 Themen, 225.961 Beiträge
Wer "born to be wild" ins Deutsche übersetzen muß sollte vielleicht eher etwas anderes hören..
und ein besseres jahr 2008 wünsch ich euch allen !!!!
normalo
Wer "born to be wild" ins Deutsche übersetzen muß sollte vielleicht eher etwas anderes hören..