Hallo an alle Nicklesianer!
Habe zwar nicht mehr so viel Zeit wie früher, aber schaue gerne immer mal wieder hier herein. In punkto Disssssssiplin hat sich ja anscheinend viel getan, Trolls wie dieser "Götz" haben nicht mehr so viele Chancen.
;-)
Ich wünsche euch Gesundheit, viel Schwein und ein langes Leben für eure Festplatten im Jahr 2008!
UselessUser
Off Topic 20.356 Themen, 225.961 Beiträge
Auch von mir - euch allen einen guten Rutsch! Möge das Jahr genauso aufgeschlossen sein für neues, wie das alte und viel mit sich bringen.
In 20 Minuten erleben wir, wie Deutschland sein Geld in umweltschädliches CO2 verwandelt ;-) und das neue Jahr anbricht.
MfG
BeChri
