Off Topic 20.131 Themen, 223.353 Beiträge

Silvesterfeuerwerk in Hamburg ?

JunkMastahFlash / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Schönen guten Abend.
Weiß einer von euch Hamburgern, wo denn Morgen das große Feuerwerk steigt.
Ursprünglich war das ja an der Alster, allerdings soll es dieses Jahr an der Alster ausfallen ?!?!? und am Hafen statt finden ?!?!

Wer schön wenn mir einer von euch Aushelfen könnte, ich habe keine Lust Morgen um 24 Uhr an der Alster zu stehen und es kommt kein Feuerwerk.
[War letztes Jahr schon beschissen genug ^^]

Dankeschön

Mfg

JMF

http://www.feelinggood24.de/rauchstopticker/ticker-62936.png
bei Antwort benachrichtigen
Golf3r JunkMastahFlash „Silvesterfeuerwerk in Hamburg ?“
Optionen

SERS

Ich komme zwar nicht aus Hamburg, aber du könntest ja mal in einer Hamburger Zeitung nachschauen, oder, große Feuerwerke werden doch auch immer in diesem Kasten, wie heißt er noch, TV angesagt :-)

bei Antwort benachrichtigen