Anwendungs-Software und Apps 14.422 Themen, 72.723 Beiträge

Firefox Variable löschen

hundertneunundneunzig / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

wie lösche ich eine bei der Erstellung versehentlich falsch geschriebene Variable ("Einstellungsname") im Firefox auf der Einstellungsseite (about:config)?

Ich kann nur den Wert bearbeiten oder zurücksetzen, habe aber keine Möglichkeit zum Löschen der Variable gefunden.

Gruß
hundertneunundneunzig

bei Antwort benachrichtigen
hundertneunundneunzig Nachtrag zu: „Firefox Variable löschen“
Optionen

Hab´s gefunden! Die Einstellungen sind in der prefs.js im Nutzerverzeichnis\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\default.6ls abgelegt und können dort bearbeitet werden. Habe einfach die entsprechende Zeile gelöscht, und alles ist wieder i.O.

Gruß
hu-

bei Antwort benachrichtigen
Endlich mal jemand... Olaf19