Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.960 Themen, 42.499 Beiträge

Crysis 2.Level - Panzer zerstören

bechri / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
ich komme im 2. Level von Crysis nicht weiter, und zwar an der Stelle, an der man die 2 Panzer zerstören muss. Wie soll das gehen? Ich habe nur noch 1/2 Raketen in der Panzerfaust.
Wie habt ihr die 2 Panzer zerstört? Mit Granaten scheint das ja auch nicht so gut zu laufen.

MfG
BeChri

MfG Chris
bei Antwort benachrichtigen
Golf3r bechri „Crysis 2.Level - Panzer zerstören“
Optionen

Wieso?
In dem großen Haus, wo man die geisel findet, gibts am Eingang in dem linken Raum doch mindestens 2 Raketenwerfer mit jeweils 3 Raketen, das dürfte doch für die beiden Panzer ausreichen.

Wenn mich nicht alles täuscht, könnten sogar in den Muntionskisten noch Raketen drinnen sein, ich weiß es aber nicht mehr!

notfalls musst du halt nochmal laden und 4 von deinen 6 Raketen auf den Panzern zum Einschlag bringen, das dürfte doch möglich sein!

bei Antwort benachrichtigen