Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.937 Beiträge

DSL und Fax

Kennan / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, bei XP und Fritz!Box Fon WLAN 7113 gibt es wohl keine (preisgünstige) Möglichkeit, wie bisher (mit XP und dem ein- gebauten Modem) Faxe zu versenden. Der Splitter hat 3 An- schlußbuchsen,die Fritz Box zwei Telefon-Anschlüsse, nur der alte Faxanschluß ist nicht mehr passend. Faxe sollen gelegent- lich versandt werden.

bei Antwort benachrichtigen
Kennan11 Marwoj „Hi, ich denke Fritz hat zwei analoge Stelle und an eine kann ein Modem ran. Was...“
Optionen

Hi,
als ich das Modemkabel vom Computer an die Fritzbox gesteckt und das Faxen versucht hatte, ließ es sich nur noch über eine Leitung telefonieren bzw. dann sogar überhaupt nicht. Die Flatrate möchte ich behalten bei Telefon über Internet und nicht über Festnetz gehen. Nun habe ich es nicht wieder versucht, weil ich einfach noch nicht genau weiß was wie anschließen oder handhaben. Paar Grundlagen weiß ich, ....
Danke (etwas verspätet nach Urlaub) für die Antwort und schöne Feiertage
wünscht
Kennan11

bei Antwort benachrichtigen