Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Boot.ini

Fliega / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie ist es möglich, einen gelöchten Eintrag in der Boot.ini wieder herzustellen. Es gab beim Löschen auch keinen Hinweis auf schwerwiegende Folgen!

[operating systems]
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS.2="Microsoft Windows XP Professional" /fastdetect /NoExecute=OptIn -gelöscht-!!!
Ich komme auch nicht in den Abgesicherten Modus.Es startet nur das Bios nachdem ich die Batterie wieder eingelet habe. Leider hat das Bios einige Tage ohne Batterie gestanden. Habe im Bios Setup Optimize gestartet, die Fetplatte wird erkannt, aber weiter nichts.
Bios war nicht TOD sondern das Netzteil hatte einen Schaden.
Ist irgendwie über DOS eine Möglichkeit??

Gruß Fliega

Guckst Du: ... _Quax
Fliega _Quax „Guckst Du:...“
Optionen

Hort sich nicht schlecht an. Werde es mal probieren.

Gruß Fliega