PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.437 Themen, 78.947 Beiträge

Widows XP als Betriebssystem in einem AT Gehäuse

braigfone / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Kann ich auf meinen PC Pendium 3 500 MHz 512RAM HD 20GB windows XP instalieren?Das Gehäuse ist noch ein AT mit Ein-Aus Schalter

bei Antwort benachrichtigen
@bechri + max Olaf19
braigfone bechri „Häh? Was hat das Gehäuse mit Windows XP zu tun? Wohl genauso wenig wie...“
Optionen

zur Frage wegen dem Gehäuse
Ein At Gehäuse hat nur einen Netz Ein-Aus Schalter keinen Taster wie ATX Gehäuse
Wenn WIN 98 oder WIN ME instaliert ist kommt nach dem herunterfahren die Meldung " sie können den Computer ausschalten"
Was ich dann mit dem EIN-AUS Schalter auch mache
Bei XP kommt die Meldung "Der Computer fährt herunter" und schaltet dann aus das kann er aber bei einem EIN-AUS Schalter aber nicht machen also bleibt er bei der Meldung "Der Computer fährt herunter" stehen.
ich habe XP jetzt instaliert und es läuft zu meiner überaschung wunderbar,nur schalte ich zum herunterfahren nicht den auf "Computer aus" sondern gehe ich auf den "Computer neu starten" und wenn der bildschirm dunkel ist schalte ich den EIN -AUS Schalter aus.
MfG braigfone

bei Antwort benachrichtigen