Off Topic 20.121 Themen, 223.148 Beiträge

SO langsam kotzt mich dieses hirnlose Berliner Pack echt an

xafford / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Worum geht´s? Darum geht´s:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,522396,00.html

Es ist ja nicht das erste Mal, dass dieses verlogene, ignorante und inkompetente Pack erst in Brüssel mit an hrinrissigen oder gemeingefährlichen Paragraphen strickt, dann hier mit heuchlerisch-bedauerndem Achselzucken jammert sie könnten ja nicht anderst, als es hier in Gesetz umzusetzen um es dann noch einmal zu verschlimmern. Aber so langsam habe ich echte komplett die Schnauze voll. Ich hoffe, wenn ich bei irgendeiner der nächsten Wahlen an einem Stand einer der Regierungsparteien vorbei komme kann ich mich noch einigermaßen beherrschen...

Mittlerweile weiß ich bei den ganzen Ministern echt nicht mehr, wen von denen ich mehr verachten soll! Sorry, aber das musste gerade raus.

PS: Ich lese gerade von Dieter Hildebrand "Nie wieder 80", ein echt gutes Buch, dass aber auch nicht geeignet ist seinen Seelenfrieden mit der Politik seit den 80ern zu schließen.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
neugrafik1 gelöscht_137978 „guten morgen lieber Xaff“
Optionen

Glaube die Politiker sind alle schon so alt das sie Sex oder Erotik ekelhaft finden. Deswegen kommen die auch auf so ein mist.
Und was die Lügerei angeht, die Merkel hat gesagt, sie freue sich das der Aufschwung in Deutschland bei den Bürgern ankommt. ???????????????
Nee is Klar. Habe ich etwas verpast ?

bei Antwort benachrichtigen