Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.964 Themen, 42.522 Beiträge

News: Ski-Challenge 2008 verfügbar

Skirennen gratis zum Download

Redaktion / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Ab sofort ist die neue Version des ORF-Skirennen-Spiels kostenlos verfügbar. Die virtuelle "Ski-Challenge" begeistert seit Jahren durch prima Grafik und Spielspaß, kann es qualitativ mit kommerziellen 3D-Games mühelos aufnehmen. Die neue Version wurde spieltechnisch überarbeitet und es stehen neue Weltcup-Strecken zum Download bereit.

Eine Besonderheit des ORF-Ski-Spiels ist, dass sich jeder kostenlos anmelden und an der Online-Weltmeisterschaft teilnehmen kann - für die Besten gibt es Gewinne und Sachpreise.

Zur Download-Seite gehts hier: ORF-Ski Challenge Download.

bei Antwort benachrichtigen
Aha! Tommy22
lol Weaper8842
Crazy Eye bmu „Kapier ich nicht, ist das Spiel so schlecht oder was? “
Optionen

So shclecht isses nicht, aber auch kein herausragendes Freeware game, besonders da nur Ösis wettkämpfe fahren könnnen.

Was ich dir als freeware Rennspiel empfehlen würde ist trackmania nations, welches richtig Fun macht ;) Errinert ein bißchen an das alte Stunts, hat aber ein schönen mehrspielermodus und ne gute grafik spendiert bekommen.

bei Antwort benachrichtigen