Nachdem ich die Lottozahlen mit meinem Scheinchen verglichen habe und immerhin 3 Richtige vermelden kann,
habe ich den großen Zettel mit allen Plänen weggeworfen, mich zusammengefaltet und bin mit dem zufrieden, was man denn so hat...:))
Gruß
luttyy
