Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Neues Betriebssystem lässt sich nicht instalieren

Kai1979 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
ich habe mir gestern einen neuen PC gekauft.
- AMD Athlon 64 X2 Dual Core 6000+
- 3 GB RAM
- 400 GB Festplatte
- NVIDIA GeForce 8400GS 256 MB

ohne instaliertem Betriebssystem!!!

Wenn ich nun den PC einschalte bleibt der PC Monitor schwarz, da er scheinbar kein Signal bekommt.

Ich hab gehofft das sich diese schnell ändert wenn ich die Win XP CD einlege. Naja, aber nichts tat sich, nicht mal der Boot-Vorgang kam ins laufen. Das DVD-Laufwerk machte zwar Geräusche das es sich bewegt, aber nach wenigen Sekunden verstummte auch dieses wieder.

Nun meine Frage: Woran kann es liegen das ich nicht installiert bekomme? Selbst das BIOS sehe ich nicht.

Wäre sehr dankbar über eine schnelle Hilfe.

Thovan Kai1979 „Neues Betriebssystem lässt sich nicht instalieren“
Optionen

Weiterhin ist offen, ob Du den Rechner als Ganzes gekauft hast, oder nur Teile, die Du selbst zusammengebaut hast?

Oder hast Du Deinen alten Rechner zum Aufrüsten geschafft?

Deine Beschreibung lässt zuviel Spielraum für Spekulationen.