Allgemeines 21.921 Themen, 147.265 Beiträge

Phoenix Award BIOS v.6.00PG

Aragorn3 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
ich hab mir eine Graka BLISS 8600GT PCX 1024MB eingebaut und kann im BIOS keinerlei Einstellungen vornehmen. Wo finde ich Hilfe dazu? In diesem BIOS ist kein Advanced Chipset Features vorhanden. Beim starten erkennt er manchmal ein RAM und manch mal auch beide. Kann dies mit Vista zusammenhängen? Auch Keyboard Logitech G15 funktioniert nicht richtig. Wegen der Graka bemerke ich öfter die Probleme im Spiel WoW, da dort sehr oft der Bildaufbau auf ein Minimum absackt und ein ruckelhaftes Zeitlupenbild die Folge ist, was wohl kaum am Monitor LG Flatron Wide liegen kann. Ich hab mir schon einige Lieratur gekauft, aber noch nix über meine Probleme darin gefunden.
So langsam verzweifle ich und entwickle mich bald zum DAU zurück.

besten Dank im Voraus
Aragorn3

bei Antwort benachrichtigen