Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.471 Themen, 80.526 Beiträge

W-LAN funktioniert nicht!!

Drago2 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hy leuts! Ich habe mir vor zirka ein 1/2 jahr ein Laptop von Medion bei Aldi gekauft! Das program für das Intigrierte Wlan heisst ZDWlan Utility!! ich habe das pogramm Installiert und sobald ich es starten will steht da was von wirless lan Cofigu.... in der taskleiste und nach 2sek ist es weg und das programm startet nicht!! zudem habe ich zur überbrücken ein wlan 100 stick ausgeliehen, der startet schon das programm auch, doch diesen wiederum kann keine IP zugeteilt werden!!

bei Antwort benachrichtigen
W-LAN funktioniert nicht!! HdH1
Wilfried10 Drago2 „W-LAN funktioniert nicht!!“
Optionen

Hallo Drago2,
natürlich weiß ich nicht, warum bei Dir WLAN nicht funzt. Aber ich habe folgende Erfahrung gemacht: Mein Medion-Laptob war auch nach Überprüfung bei Medion und Überprüfung des Routers (T-Com) nicht zu bewegen WLAN auszuführen. Erst unter Verwendung einer entsprechenden Steckkarte (D-Link) läuft alles einwandfrei.
Gruß
Wilfried10

bei Antwort benachrichtigen