Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.959 Themen, 42.485 Beiträge

HIFLE game hängt sich auf

Quasimodo5 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen,
wenn ich c&c im internet zocke hängt sich das spiel manchmal nach ca. 15 min auf, manchmal auch erst nach 30 min. der sound bleibt dann hängen (also das was ich gerade gehört habe wiederholt sich die ganze zeit)und das bild bleibt stehen und ich muss das spiel mit dem taskman beenden. ich weiß nicht ob das daran liegt dass ich den pc mal für ganz kurze zeit (1 tag) übertaktet hatte (es waren aber nur 50 mhz max. ... die graka habe ich nicht übertaktet, deren temp liegt bei 42 grad, das ist doch nicht zu hoch oder!? ich habe ein msi k8t neo 2 mit einem amd x2 4200+, genug ram und eine geforce 6200, das spiel ist schon über 5 jahre alt. habe keine ahnung woran es liegen kann kennt einer diese symptome und weiß was ich machen kann?
danke für jede antwort mfg Q.

bei Antwort benachrichtigen
Quasimodo5 maestro0812 „Hallo Quasimodo 5, passiert das nur bei diesem Spiel? und nur im Internet? mfg...“
Optionen

hallo

in der art passiert das nur bei dem spiel. obs nur online passiert weiß ich nicht habs noch nicht offline gespielt aber denke nicht dass es offline passiert, mein bruder hat es mal gespielt und da ist nichts passiert...

bei Antwort benachrichtigen