Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

Ist die grafikkarte s3 trio 64v+ 3d fähig?

Luigi7 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,ich baue mir gerade selbst einen Pc aus alten Hardware teilen zusammen und ich wollte wisen ob die Grafikkarte s3 trio 64v+ auch 3d fähig ist und mit welchem directx sie läuft

Neid: der Ärger über den Mangel an Gelegenheit zur Schadenfreude.
bei Antwort benachrichtigen
Luigi7 Rolo02 „Wenn ich mich recht erinnere, hat die S3 Trio keinerlei 3D-Fähigkeiten....“
Optionen

Da es mit 3d auf der s3 trio 64v+ schlecht aussieht,hab ich hier noch eine s3 Trio 3D/2x On Board.Wenn der name verspricht was er hält,müsste diese karte doch 3d fähig sein oder täusche ich mich da etwa?

Neid: der Ärger über den Mangel an Gelegenheit zur Schadenfreude.
bei Antwort benachrichtigen