Off Topic 20.279 Themen, 225.227 Beiträge

Was zur Auflockerung

Dr. Hook / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Der Unteroffizier stellt sich vor seine Rekruten hin und sagt:

"Mal sehen, wer mir diese Frage beantworten kann. Also, - was hat der Soldat auf sein Kommissbrot?"

Meldet sich der erste und meint: "Der Soldat hat Wurst auf sein Kommissbrot".

Uffz.: "Falsch!! Wer weiß noch was?"

Sagt der zweite Soldat: "Der Soldat hat Käs' auf sein Kommissbrot."

Uffz.: "Auch falsch! Weiß das denn niemand?"

Meint der dritte: "Was bleibt da noch übrig? Der Soldat hat Butter auf sein Kommissbrot."

Uffz: "Alles falsch!! Dann will ich es euch eben sagen!

Der Soldat hat Anspruch auf sein Kommissbrot !! Wegtreten !!"

bei Antwort benachrichtigen
neugrafik1 Dr. Hook „Was zur Auflockerung“
Optionen

HiHi ich hätte wieder mit voller montur, ein paar Kreise um die Kaserne laufen müssen nach meiner Äusserung ,nach diesem BLÖDEN wITZ:
Heeeeeeeeeeee ich bin viel gelaufen. Aber Sie haben es nie gewust das ich auch laufen wollte da es extrem langweilig manchmal war. Es gab Kasernen die haben ihre Zeit abgesessen, (SOLDATEN) 15 Monate absitzen in der Kaserne ist wie Knast. Bin dann versetzt worden und habe höchstens 1 Tag in der Woche in meiner Kasernenbett verbracht. Schätzung von - nach der versetzung. Ist wie Judo, die Stärke deines Gegners must du nutzen. Die haben nie gedacht das ich das möchte das andere nicht wollen. Wie auch immer , der Sieger WAR ICH WENN MAN ES DEN SO SAGEN KANN:

Wer glaubt mir und wer nicht ?

Erfahrung haben wir doch alle beider Bundeswehr, oder nicht ?

Dumme Befehle oder sonst so einen abgedrehten Mist. Eben das, das die Bundeswehr halt so drauf hatt, oder was so manche glauben. Die Ausbildungsoffiziere bzw. Ausbildungs unteroffiziere und darunter, was könnt ihr sagen über euren Ausbilder von damals ?

Wie auch immer ich fande es manchmal sehr Witzig. ( ACHTUNG. nicht immer )

bei Antwort benachrichtigen