Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.432 Themen, 10.145 Beiträge

Suche Telefon mit guter optischer Anrufsignalisierung

schogge / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

ich möchte in einer Werkstatt, in der die Lautstärke der Maschinen ständig derart hoch ist, dass man ein klingelndes Telefon nicht hört, ein Telefon mit guter optischer Anrufsignalisierung (optimal wäre ein helles, rotes Licht).

Derzeit arbeite ich dort mit einem Schnurlostelefon (welches ich nicht höre). Es wäre auch möglich ein Kabel dorthin zu legen, lieber wäre mir aber wieder eine schnurlose Lösung.

Gibt es sowas?

MfG,
schogge

bei Antwort benachrichtigen
AST schogge „Suche Telefon mit guter optischer Anrufsignalisierung“
Optionen

Hallo,

mal bei Google nach optische Klingelanzeige suchen.
Ich würde einfach das Tel lassen und eine Zusatzklingel oder Blitzer montieren. Gibt es als Werkstattzubehör oder auch im Spezialversand für gehörlose. Der intressierte Bastler kann sich sowas auch selbst bauen ...
Alex

bei Antwort benachrichtigen