..bekam gerade einen Anruf von einer Premiere-Telefontruse, die mir eine Versicherung aufschwatzen wollte.
Als ich versicherte, ich wolle ihre Versicherung net, fragte Sie mich nach dem Grund. Ich gab traurig zum besten, daß mich die beinahe täglichen Werbeanrufe einfach nur nerven und fragte sie obs ihr auch so ginge.Sie sagte sie habe kein Festnetz und wenn sie das alles so höre wolle sie auch keins..
Schönen Tag noch.
Off Topic 20.358 Themen, 225.984 Beiträge
DAS könnte also der Anruf gewesen sein, den ich vorhin ohne Rufnummernübermittlung bekommen habe. Glücklicherweise war ich ohnehin noch nicht zu Hause.
Langsam kotzt es einen an... :-(
Gruß
Jürgen
