China das Land des unbegrenzten Ekels!
aldixx / 28 Antworten / FlachansichtDie Chinamänner lassen doch kein Fettnäpfchen aus
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,516993,00.html
es kommt der Tag dann backen sie aus Kacke Brot.
aldixx
recycling ist nicht grad deren höchstes gut, und für normal gibt es dort nur riesige müll deponien. Wenn es dort aber sortierstrassen gibt, existieren dort aber sicherlich noch eine menschliche Kontrollschicht die in China potentiel mit mehr personal ablaufen wird als in Deutschland.
Zu der Hiv infektion wurd ja schon was gesagt :)
Zum Thema nochmal 2 intressante Links: http://www.livinginchina.de/ - hier wird das recycling topic von china aufgenommen.
http://www.focus.de/panorama/welt/china_aid_138974.html - hier ist insbesondere der Kommentar von intresse, der vermutlich mehr wahrheitsgehalt als die news hat.