Hallo,
bei Wetten dass ist die Luft bei mir schon lange raus.
Denn während der Sendezeit von ca. 2,5 Stunden wird doch ca. 2 Stunden nur blödes Zeug gelabert um die Sendezeit zu füllen.
MfG. Hexagon
Off Topic 20.258 Themen, 224.996 Beiträge
Den schau ich nicht mehr, hab mir gestern und heute auf Phoenix die Bundestagsdebatten angeschaut...grausam, grausam...wenn ich die Nahles sehe und den Montag und Konsorten, mein Gott, womit haben wir das verdient....da brauch ich erst mal die Saxon DVD volle Pulle um wieder runter zu kommen....
