Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.959 Themen, 42.485 Beiträge

Diese Spiele spiele ich - was fehlt mir noch ?

SmallAl / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Anbetrachts der Tatsache, daß die Spieleindustrie zur Zeit nur lauwarme Neuaufgüsse erzeugt, frage ich mich was außer folgenden Spielen eigentlich auf einem Spiele-PC für Erwachsene nicht fehlen sollte.

Folgendes habe ich:
"Denken & Knobeln" = Simple Sudoku (Freeware http://angusj.com/sudoku/), Mines-Perfect Portable (Freeware http://portableapps.com/apps/games/mines-perfect_portable)
"Jump for Fun" = De Blob (Freeware http://binnenstad.hku.nl/)
"Ballern" = Padworld (Q3arena-Klon Freeware http://padworld.myexp.de/index.php?news)
"Auto-Rennen" = Need for Speed (gekauft)
"Simulation" = Siedler Aufstieg eines Königreichs / Siedler II die nächste Generation (auch gekaufte)
"LAN-Kriegspiel" = Rome Total War (gekauft)

Eigentlich vermisst man doch nix mehr - oder doch ?

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
mr.monkey JunkMastahFlash „ Anbetrachts der Tatsache, dass die Spieleindustrie so viele geile neue Games...“
Optionen

löl... eben, wie die Ziffern und Zusätze hinter den Titeln schon sagen... Neuaufgüsse...
NfS zum 100sten... gääähn, CoD schafft wenigstens den Sprung aus dem WW-Genre, UT 3 (ja, es gab schon 1 und 2) uswusf...
Assassins Creed reizt mich persönlich auch, aber auch als einziger der og Titel, Crysis läuft zudem auf keinem aktuellen Rechner so wie es sollte.

Stimme dir voll und ganz zu SmallAl, die Spieleindustrie tritt auf der Stelle, und zwar ganz gewaltig.
Als Clanspieler in nem Sof2-Clan werd ich mir wohl SoF3 zulegen, aber ehrlich gesagt ohne grosse Hoffnungen - da keine Q3-Engine ;)

Was ich dir noch empfehlen kann... ShotOnline, isn Golfspiel im MMORPG Stil, macht echt Laune und is mal was ganz anderes:
http://shot-online.gamigo.de/

mfg

bei Antwort benachrichtigen
@nörgler + Al triker
ernsthaftes Spiel SmallAl